OEM und ODM

Unsere Paketbearbeitungszeit beträgt 1–2 Tage. Sobald das Paket versendet wird, senden wir Ihnen umgehend eine E-Mail mit allen Sendungsverfolgungsnummern.Mithilfe dieser Tracking-Nummern können Sie die Logistikdetails verfolgen.

Sendungsverfolgung

BEFER bietet weltweite Lieferdienste an.Alle Bestellungen werden per DHL oder FEDEX versendet. Die Bearbeitung der Pakete dauert 1-2 Tage. Wir versprechen, Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen zu versenden.Die Lieferzeit beträgt ca. 7-15 Tage.Wir arbeiten mit zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich und in einwandfreiem Zustand ankommt.

Versand und Lieferung

BEFER bietet eine Vielzahl individueller Dienstleistungen an, darunter individuelle Wimpern, Logo-Design, Verpackungsdesign und mehr. Wir stellen kostenlose Muster zur Verfügung und sind bestrebt, Ihre individuellen Bedürfnisse und Vorlieben zu erfüllen.Die Lieferzeiten variieren je nach Faktoren wie Produkttyp, Menge und Anpassungsanforderungen.
Wimpernstreifen
 
Streifen-Wimper
 
Wimpernverlängerung selber machen
 
DIY WIMPERNVERLÄNGERUNG
 
Wimpernverlängerung
 
WIMPERNVERLÄNGERUNG
 
Wimpernwerkzeug
 
WIMPERNWERKZEUG
 

Heiße Verkäufe von Wimpern

Hauptprodukte

Als herausragender Teilnehmer der Wimpernbranche (als Ihre erste Anlaufstelle für eine vielfältige...

Neuester Trend zur Wimpernverlängerung

Unternehmens Nachrichten
19.02.2024

Willkommen bei BEFER, wo Schönheit und Innovation aufeinandertreffen.Als herausragender Akteur in der Wimpernbranche (als Ihr erster Ansprechpartner für ein vielfältiges Sortiment hochwertiger Wimpernprodukte) bieten wir verschiedene Arten von Wimpern und Werkzeugen an, darunter Streifenwimpern, DIY-Wimpernverlängerung und Wimpernverlängerung

MEHR LESEN
19.02.2024
Produktneuigkeiten
19.02.2024

Willkommen bei BEFER, wo Schönheit und Innovation aufeinandertreffen.Als herausragender Akteur in der Wimpernbranche (als Ihr erster Ansprechpartner für ein vielfältiges Sortiment hochwertiger Wimpernprodukte) bieten wir verschiedene Arten von Wimpern und Werkzeugen an, darunter Streifenwimpern, DIY-Wimpernverlängerung und Wimpernverlängerung

MEHR LESEN
19.02.2024
Branchennachrichten
19.02.2024

Willkommen bei BEFER, wo Schönheit und Innovation aufeinandertreffen.Als herausragender Akteur in der Wimpernbranche (als Ihr erster Ansprechpartner für ein vielfältiges Sortiment hochwertiger Wimpernprodukte) bieten wir verschiedene Arten von Wimpern und Werkzeugen an, darunter Streifenwimpern, DIY-Wimpernverlängerung und Wimpernverlängerung

MEHR LESEN
19.02.2024

ERKUNDEN

GESCHÄFT

HELFEN

KONTAKT
 Raum K, 7. Etage, Nr. 39 Donghai West Road, Bezirk Shinan, Stadt Qingdao, Provinz Shandong, China
 853-6584 2168
Eine Nachricht hinterlassen
Kontaktiere uns
Copyright © 2024 BEFER BEAUTY.Technologie von Leadong.comDatenschutzrichtlinie  Seitenverzeichnis

OEM & ODM

Our package processing time is 1-2 days, and as soon as the package is shipped, we will immediately send you an email labeled with all the tracking numbers. You could track the logistics details through these tracking numbers.

Order Tracking

BEFER offer worldwide delivery services. All orders are shipped via DHL or FEDEX.Packages will require 1-2 days to process, we promise to send out your order within 2 working days. The shipping time is about 7-15 days. We partner with reliable shipping providers to ensure that your order arrives on time and in perfect condition.

Shipping And Delivery

BEFER supplies a variety of customized services, including custom eyelashes, logo design, packaging design, and more.We supply free samples and strive to satisfy your customization needs and preferences. Delivery times are variable depending on factors such as product type, quantity and customization requirements.
strip lash
 
STRIP LASH
 
diy lash extension
 
DIY LASH EXTENSION
 
eyelash extension
 
EYELASH EXTENSION
 
lash tool
 
LASH TOOL
 

Eye Lashes Hot Sales

Main Products

As an outstanding participant in the eyelash industry(as your premier destination for a diverse...

Lash Extension Latest Trending

Company News
2024-02-19

Welcome to BEFER, where beauty and innovation meet. As an outstanding participant in the eyelash industry(as your premier destination for a diverse range of high-quality eyelash products), we provide various types of eyelashes and tools, including strip lashes, diy lash extension, eyelash extension

READ MORE
2024-02-19
Product News
2024-02-19

Welcome to BEFER, where beauty and innovation meet. As an outstanding participant in the eyelash industry(as your premier destination for a diverse range of high-quality eyelash products), we provide various types of eyelashes and tools, including strip lashes, diy lash extension, eyelash extension

READ MORE
2024-02-19
Industry News
2024-02-19

Welcome to BEFER, where beauty and innovation meet. As an outstanding participant in the eyelash industry(as your premier destination for a diverse range of high-quality eyelash products), we provide various types of eyelashes and tools, including strip lashes, diy lash extension, eyelash extension

READ MORE
2024-02-19

EXPLORE

SHOP

HELP

CONTACT
 Room K, 7th Floor, No. 39 Donghai West Road, Shinan District, Qingdao City, Shandong Province, China
 853-6584 2168
Leave a Message
Contact Us
Copyright © 2024 BEFER BEAUTY. Technology by leadong.comPrivacy Policy  Sitemap